Das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Lendorf war wieder ein großer Erfolg.

 

Es war das erste Konzert, welches Sarah Klammer alleine dirigierte. Mit klangvoller Abwechslung wurden die zahlreichen Konzertbesucher verwöhnt. 

Vom Lebenslauf des Computers bis hin zur Zimmermann-Polka, mit Marcus Aichholzer und Roland Gritzner als Solisten und dem Gesangsstück, "Ich gehör nur mir" vom Musical "Elisabeth", gesungen von Katharina Lugger bis hin zu den "Hard Rock Stones", einem Medley aus "I can't get no satisfaction", "All right now" und "Smoke on the water" mit einem Gitarrensolo, gespielt von Edwin Stranner, reichten die Darbietungen. 

Auch heuer gab es wieder einige Ehrungen: wir gratulieren allen zu ihren Erfolgen und wünschen den neu aufgenommen Mitgliedern viel Spaß in der TK-Lendorf.