Am 12. August lud die TK Lendorf den Gesangsverein Lendorf/Lurnfeld, die VTG Lendorf und die Lendorfer Schuhplattler zum Musifestl.

Am 23. Juli 2023 durften wir beim Kranzltanzen der VTG Lendorf ein "Standl" betreuen und die teilnehmenden Tanzgruppen mit Speiß und Trank versorgen.

In Eisentratten spielten wir am 22. Juli 2023 beim Dorffest auf.

Am 09. Juli 2023 gestalteten wir einen Frühshoppen in Trebesing für die TK Trebesing.

Am 01. Juli 2023 durften wir beim Standlsingen am Litzlhof anlässlich der 111-jährigen Jubiläumsfeier des Gesangverseins Lendorf-Lurnfeld ein "Standl" betreuen.

Am 19.05.2023 erfüllten wir mit viel Freude die Sockenchallange. Nominiert wurden wir von der TK Baldramsdorf. Herzlichen Dank dafür! Wir nominieren unsererseits die TK Eisentratten und die TK Lieserhofen.

Am 27. Mai nahmen wir gemeinsam mit der TK Trebesing am Bezirksmusikertreffen in Heiligenblut teil.

Am 17.06.2023 hatten wir die Ehre, die Firmung in St. Peter in Holz unter der Leitung von Herrn Bischof Dr. Josef Marketz mitgestalten zu dürfen.

Am Ostermontag hat die TK Lendorf den Gottesdienst musikalisch umrahmt.

Am 04.02. machten wir einen Kameradschaftsausflug nach Flachau zum Sattelbauer.

Am 03.12. durften wir das Rahmenprogramm des "Fliegenden Adventstand" in Feicht mitgestalten.

Am 27.11.2022 durften wir die Adventfeier der FF Lendorf 2022 mitgestalten. Diesmal mit Unterstützung der TK Jugend.

Auch heuer war das Konzert der Trachtenkapelle Lendorf wieder ein großer Erfolg. 

Der Kinderfasching 2020 war wieder ein voller Erfolg. Die Kinder mussten sich durch die verschiedensten Spiele spielen, um ihre Belohnung abzuholen. Als Begrüßung gaben unsere "Minnies" ein paar Stücke zum Besten. 

Am 16. November 2019 führt uns der diesjährige Kameradschaftsausflug in die Stadthalle von Graz. Wo wir uns eine hervorragende Show vom "Cirque du Soleil" anschauten. 

Der Lendorf Kirchtag fand heuer am 15. September statt. Organisiert worden ist er von der Hirschberger Zech. Er war wieder ein voller Erfolg. 

Bei einem stimmungsvoll gestalteten Vorplatz ging der diesjährige Dämmerschoppen der TK-Lendorf über die Bühne. 

Am 30. Juni 2019 fand in Lendorf das Kinderfest statt. Mit einigen Stationen für die Kinder und einer Tombola war das Fest ein Erfolg.

So wie jedes Jahr, fand auch heuer wieder der Frühschoppen nach der Fronleichnamsprozession statt. Musikalisch umrahmt wurde der Frühschoppen von der Trachtenkapelle Trebesing. 

Am 15. Juni 2019 fand in Oberdrauburg das jährliche Bezirksmusikertreffen statt. Die Trachtenkapelle Oberdrauburg feierte ihr 140-jähriges Jubiläum und die TK-Lendorf gratuliert zum gelungenen Fest.

Das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Lendorf war wieder ein großer Erfolg.

Auch im Jahr 2019 hat sich die Trachtenkapelle Lendorf wieder darum gekümmert, dass der Kinderfasching gut über die Bühne geht, und war wieder ein großer Erfolg. 

Der Kameradschaftsausflug führte uns im September 2018 nach Friesach, mit Burgbaubesichtigung, Ritteressen und Craigher-Schokoladen Führung.

Der erste Teil dieses Konzertes wurde mit Rudi Truskaller einstudiert und aufgeführt, den zweiten Teil erarbeitete und dirigierte unsere neue Kapellmeisterin Sarah Klammer. 

Am 04.02.2018 brachte uns ein Kameradschaftsausflug in die Flachau.  

 Die Organisation des Kinderfaschings ist der TK Lendorf ein besonderes Anliegen.